Dahinter verbirgt sich ein Mann, seine Gitarre, einem Mikrophon und viel Leidenschaft.  Klaus E. Kaupp aus Radolfzell ist Purist und steht für handgemachte Musik. Die Country-Band war gestern, der Name jedoch ist geblieben. Im Stil klassisch interpretierter Country Music erstreckt sich sein Repertoire von Country-Klassikern über Blues zum Rock ‘n Roll. Selbstverständlich finden Kult-Songs der letzten 60 Jahre ebenso Beachtung wie seine eigenen Lieder, die er in bester Singer/Songwriter Art präsentiert. 

Mitglied der

 

Schnappschüsse der letzten Jahre


Demos: Klaus Kaupp - YouTube

Auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/klaus.kaupp.98

Wichtig zu wissen: 

Seit 2019 werden keine gewerblichen Auftritte mehr angeboten.

Wussten Sie schon, dass er unter seinem zweiten Vornamen "Erhard" Taschenbücher schreibt? Infos unter:

 http://www.taschenbuecher.net

Kostenlose Leseproben gibt es direkt vom Verlag: 

https://tredition.de/autoren/erhard-kaupp-16878/

 





 



 





 

 

                       Die Kleine Countryband